Fahrschule Streckfuss

Dein Autoführerschein in Ulm und Thalfingen

Die Fahrschule Streckfuß wurde 1979 gegründet und steht seit April 2008 unter der Leitung von Michael Streckfuß. Eines hat sich über die Jahre hinweg nicht verändert: Wir bieten eine preiswerte und kompetente Führerschein-Ausbildung. 

Wir bilden uns weiter und sind hoch motiviert. Die Gefahr ist gering durch die Führerscheinprüfung zu fallen, da wir ein geschultes Auge haben und durch unsere meist langjährige Erfahrung unsere Schüler gut einschätzen können. Schwächen werden kompensiert, Stärken herausgebildet.

preiswert, gründlich, freundlich und erfahren

Um deine Lehrmaterialien kümmern wir uns, wenn Du das wünschst. Egal ob Lehrbuch, Lehrbögen, Online-Zugang, CD oder ausländische Lehrmaterialien - wir besorgen es für Dich, sodass Du Dich zu Hause gründlich und genau auf die Prüfung vorbereiten oder einfach das Wissen auffrischen kannst.

FAHRSCHULE ULM

FAHRSCHULE THALFINGEN


Gleich zur Fahrstunde anmelden!

Möchtest Du eine Fahrstunde vereinbaren oder hast Du noch Fragen zu Deinem Führerschein? Dann sende uns einfach eine Email.


Fuhrpark

Die Fahrstunden genießen unsere Schüler in hochmodernen Fahrzeugen mit Klimaanlage, ABS, Airbag und Servolenkung. Bei uns bist Du in guten Händen. Unsere ruhigen und erfahrenen Fahrlehrer helfen auch in schwierigen Fällen.


Audi SQ3 Fahrschul-Auto Ulm und Thalfingen

Modell 1: für Automatik und BE

VW Tiguan

Audi SQ3 Fahrschul-Auto Ulm und Thalfingen

Modell 2: für Standard Stunden

Audi SQ3


Dein Fahrlehrer: Michael Streckfuß

Mein Name ist Michael Streckfuß. Ich bin 1977 geboren, verheiratet und habe eine kleine Tochter. Geboren wurde ich in Ulm, aufgewachsen bin ich aber in Thalfingen.

Der Beruf des Fahrlehrers wurde mir quasi in die Wiege gelegt, da mein Vater die Fahrschule bereits 1979 gegründet hat. Mir war schon als Kind klar, dass ich in seine Fußstapfen treten will. 

Fahrlehrer als Traumberuf? JA! Das bin ich aus Leidenschaft, deshalb habe ich die Fahrschulen in Ulm und Thalfingen 2008 wieder "aufleben" lassen. Jeder Anfang ist schwer, aber mit viel Geduld und starken Nerven bringe ich euch das Fahren bei. Der Weg ist das Ziel: heißt: jeder lernt anders, jeder kann anders, darum gehe ich individuell auf jeden Einzelnen ein. 



Willst du nicht länger Fußgänger sein -
 
mach bei Streckfuß deinen Führerschein.